• slide1 A very warm welcome!
  • slide2 Mountain air
    on the lake
  • slide3 Lakeside pleasure
  • slide4 An oasis for body and soul
  • slide5 Lovely garden terrace

Welcome to Hotel Bayerischer Hof, Hotel Reutemann and Hotel Seegarten in Lindau, the island city on Lake Constance!

Our establishments, the 5-star Hotel Bayerischer Hof and the 4-star Hotel Reutemann and Seegarten are right on the seafront of the charming island resort of Lindau. Whether it’s a holiday or a short break, our stylish and unique ambience invite you to linger. Our packages include the perfect mix of relaxation and interesting regional excursions.

 

We also offer the ideal destination for your next meeting, conference or incentive event. We always provide the perfect setting. Let the harmony of the mountains and lake inspire your creativity. Relax in our spa or pool after your day trip or seminar, and take the time to nurture your body and soul. Wellness on Lake Constance means relaxing with fantastic scenery.

 

Our restaurants will spoil you with regional and international delicacies, which you can also enjoy on the island’s most beautiful garden terrace. Enjoy the view of the lion and lighthouse against the backdrop of the Swiss and Austrian mountains.

The Stolze family and their team look forward to greeting you!

• Hotel am Bodensee Herzlich Willkommen
  • Urlaub am Bodensee Frische Alpenluft
    am Bodensee
  • Hotel Lindau Das Mehr am See
  • Wellness am Bodensee Hotel und Oase
  • Luxushotel Genuss auf der Terrasse

Herzlich Willkommen im Hotel Bayerischer Hof und Hotel Reutemann und Seegarten in Lindau, der Inselstadt im Bodensee!

Unsere Häuser, das 5-Sterne-Hotel Bayerischer Hof und das 4-Sterne Hotel Reutemann und Seegarten liegen direkt an der Seepromenade der liebenswerten Ferieninsel Lindau am Bodensee. Ob Urlaub oder Kurzreise, unser stilvolles und individuelles Ambiente lädt zum Verweilen ein. Unsere Arrangements bieten Ihnen für Ihren Aufenthalt die passende Mischung aus Erholung und interessanten Ausflügen in die Umgebung.

 

Finden Sie bei uns die ideale Adresse für Ihre nächste Tagung, Ihren Kongress oder Ihre kommende Incentive-Veranstaltung. Wir bieten immer den passenden Rahmen. Lassen Sie sich bei Ihrer Veranstaltung von der kreativen Harmonie aus Bergwelt und See inspirieren. Entspannen Sie sich nach Ihrem Tagesausflug oder Ihrem Seminar in unserem Wellnessbereich oder am Pool und gönnen Sie sich Zeit für Körper und Geist.

 

Wellness am Bodensee bedeutet für Sie Relaxen mit fantastischer Kulisse.
Wir verwöhnen Sie mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten in einem unserer Restaurants oder auf der schönsten Gartenterrasse der Insel. Genießen Sie den Blick vorbei an Löwe und Leuchtturm in die Schweizer und österreichischen Berge.

Herzlichst,
Ihre Familie Stolze